Twitter  Facebook  Pinterest  Instagram
Twitter  Facebook  Pinterest  Instagram

[column width=“1/3″ position=“first“ ]

Zum Anbeißen


[/column][column width=“2/3″ position=“last“ ][heading]Suche Herz mit Namen[/heading]

Genre: Sieben lesbische Kurzgeschichten
Veröffentlichungsdatum: März 2015
Länge: 226 Seiten (53.000 Wörter)

Enthält Jae’s Kurzgeschichte „Die Mitternachtscouch“.

Mit ihren dreißig Jahren fühlt sich Radiotechnikerin Paula eigentlich schon zu alt, um jemanden aus der Ferne anzuhimmeln. Trotzdem hat sie sich in Dr. Christine Graham, die Moderatorin der Radiosendung Die Mitternachtscouch verknallt. Jeden Tag um Mitternacht schwört sie sich, dass sie heute den Mut aufbringen wird, Christine zum Kaffee einzuladen, aber jedes Mal traut sie sich dann doch nicht. Doch als Christine eine Sondersendung moderiert, in der es um das Offenbaren geheimer Liebe am Valentinstag geht, findet sich Paula plötzlich auf der Mitternachtscouch wieder.


Amazon Apple




[/column]