Jae

Autorin lesbischer Liebesromane mit Herz

Lesbischer Buch-
Adventskalender

Lesbischer Buch-Adventskalender

Um für unsere LeserInnen die Vorweihnachtszeit etwas schöner zu gestalten, habe ich mich mit zahlreichen AutorenkollegInnen zusammengetan und einen literarischen Adventskalender zusammengestellt.

Bis Weihnachten wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet. Hinter jedem verbirgt sich ein kostenloses Ebook, ein Gewinnspiel oder eine andere Überraschung für Fans von Büchern rund um frauenliebende Frauen. 

 

Wie funktioniert der lesbische Buch-Adventskalender?

Du kannst die Türchen des Kalenders öffnen, indem du darauf klickst. Allerdings öffnet sich jedes Türchen erst am betreffenden Tag, d.h. Türchen 1 am 1. Dezember, etc. 

Schau einfach jeden Tag vorbei oder trag dich hier in die Adventskalender-Liste ein, um jeden Tag per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn es Zeit wird, ein Türchen zu öffnen. Außer den Benachrichtigungen erhältst du keinerlei E-Mails. 

 

Was, wenn du den lesbischen Buch-Adventskalender erst nach dem 1. Dezember entdeckt hast?

Falls du den lesbischen Buch-Adventskalender erst im Laufe des Dezembers entdeckt hast, kannst du natürlich trotzdem noch die Türchen öffnen, die kostenlosen Bücher herunterladen und an allen Gewinnspielen teilnehmen, bei denen die GewinnerInnen noch nicht gezogen wurden. 

 

Englischsprachiger Buch-Adventskalender

Falls du auch einmal ein Buch auf Englisch liest, kannst du gern auch an unserem englischsprachigen Buch-Adventskalender teilnehmen. 

door-Tag 1
door-Tag 2
door-Tag 3
door-Tag 4
door-Tag 5
door-Day 6
door-Day 7
door-Day 8
door-Day 9
door-Day 10
door-Day 11
door-Day 12
door-Day 13
door-Day 14
door-Day 15
door-Day 16
door-Day 17
door-Day 18
door-Day 19
door-Day 20
door-Day 21
door-Day 22
door-Day 23
door-Day 24

Newsletter

Abonniere Jaes Newsletter, um von neuen Veröffentlichungen, kostenlosen Ebooks und Verlosungen zu erfahren.