Jae

Autorin lesbischer Liebesromane mit Herz

Lesbischer Buch-
Adventskalender

Die Adventszeit und damit der lesbische Buch-Adventskalender sind vorbei, aber auch 2024 wird es wieder einen Adventskalender sowie andere Verlosungen und Gewinnspiele für LeserInnen von Büchern rund um frauenliebende Frauen geben.

Um nichts zu verpassen, kannst du dich unten auf dieser Seite gern in meinen Newsletter eintragen. 

Um für unsere LeserInnen die Vorweihnachtszeit etwas schöner zu gestalten, habe ich mich auch in diesem Jahr mit zahlreichen AutorenkollegInnen zusammengetan und einen literarischen Adventskalender zusammengestellt.

Bis Weihnachten wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet. Hinter jedem verbirgt sich eine Buchverlosung, ein kostenloses Ebook oder eine andere Überraschung für Fans von Büchern rund um frauenliebende Frauen. 

Trag dich für die Erinnerungs-E-Mails ein!

Um keine der Buch-Überraschungen zu verpassen, trag dich hier in die Adventskalender-Liste ein, um jeden Tag per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn es Zeit wird, ein Türchen zu öffnen. Es handelt sich nicht um einen Newsletter. Außer den Benachrichtigungen erhältst du keine weiteren E-Mails, und deine E-Mail-Adresse wird auch nicht für andere Zwecke verwendet. 

Wie funktioniert der lesbische Buch-Adventskalender?

Du kannst die Türchen des Kalenders öffnen, indem du darauf klickst. Allerdings öffnet sich jedes Türchen erst am betreffenden Tag, d.h. Türchen 1 am 1. Dezember, etc.

Der Teilnahmeschluss für jede Verlosung ist drei Tage nach dem Öffnen des Türchens. Dann ziehe ich die GewinnerIn und benachrichtige sie per E-Mail.

Englischsprachiger Buch-Adventskalender

Falls du auch einmal ein Buch auf Englisch liest, kannst du gern auch an unserem englischsprachigen Buch-Adventskalender teilnehmen.

[santapress]

Newsletter

Abonniere Jaes Newsletter, um von neuen Veröffentlichungen, kostenlosen Ebooks und Verlosungen zu erfahren.