Jae

Autorin lesbischer Liebesromane mit Herz

65 lesbische Weihnachts-Geschichten

Lesbische Weihnachtsgeschichten

Der Winter ist für viele von uns die Zeit, in der wir uns gern mit einem guten Buch auf die Couch kuscheln. Besonders beliebt sind im Dezember Geschichten, die uns in Weihnachtsstimmung versetzen. Deshalb habe ich eine Liste von lesbischen Weihnachtsgeschichten und Büchern rund um frauenliebende Frauen zusammengestellt, die im Advent spielen. Insgesamt habe ich 65 Weihnachtsgeschichten mit frauenliebenden Frauen gefunden.

 

Die große Liste lesbischer Weihnachts-Geschichten

Die ersten drei Geschichten sind kostenlose Ebooks; die restlichen Geschichten sind alphabetisch nach den Nachnamen der AutorInnen geordnet.

Verlinkt habe ich exemplarisch zu Amazon, Thalia, Queerbooks (Schweiz) sowie zum Hörbuch, falls vorhanden—die Bücher, die bei Thalia erhältlich sind, gibt es aber meistens auch bei unzähligen weiteren Online-Buchhändlern.

 

Gibt es noch weitere lesbische Weihnachts-Geschichten, die noch nicht auf meiner Liste sind?

Falls du eine lesbische Weihnachtsgeschichte oder ein weihnachtliches Buch rund um frauenliebende Frauen kennst, das sich noch nicht auf meiner Liste befindet, lass es mich bitte wissen! Ich füge der Liste gern weitere Bücher hinzu.