Twitter  Facebook  Pinterest  Instagram
Twitter  Facebook  Pinterest  Instagram

Kostenlose Kurzgeschichten
von Chris Zett und Jae

Chris Zett und Jae bieten einige ihrer Kurzgeschichten als Ebook zum kostenlosen Herunterladen an. 

Wenn du sie noch nicht gelesen hast, kannst du „Ab zur Rektorin“, „Der Katzennotfall“ und „Gelbe Glücksbringerschuhe“ jetzt im Format deiner Wahl (Kindle, ePub oder PDF) herunterladen. 

Ab zur Rektorin von Jae

Ab zur Rektorin

von Jae

Chemie-Lehrerin Regan und ihre beste Freundin Kylie sind an Besuche im Büro der Rektorin gewöhnt, denn als Kinder haben Regans Streiche sie oft in Schwierigkeiten gebracht.

Aber als es diesmal wieder „ab zur Rektorin“ heißt, hat das einen ganz anderen Grund: die beiden müssen Regans Chefin gestehen, dass die Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihnen inzwischen der Wahrheit entsprechen.

Der Katzennotfall von Chris Zett

Der Katzennotfall

von Chris Zett

Was passiert, wenn eine Katze plötzlich in der Notaufnahme verstecken spielt? Und wer fängt sie schließlich?

Es gibt ein Wiedersehen mit Diana und einigen Nebenfiguren aus „Aus dem Takt geraten“ und Jess aus „Zu Herzen genommen“. Man muss aber beide Romane nicht gelesen haben, um Spaß an der Geschichte zu finden.

Gelbe Glücksbringer Schuhe von Jae

Gelbe Glücksbringerschuhe

von Jae

Denny hat vor, Eliza an Weihnachten einen Heiratsantrag zu machen, aber um den perfekten Ring zu finden, braucht sie die Hilfe von Elizas Familie. Wird der Antrag nach Plan verlaufen oder wird am Ende Denny die Überraschte sein?

Jaes Newsletter

Erfahre als Erste von neuen Veröffentlichungen, Verlosungen und anderen Neuigkeiten rund um Jaes Bücher.

Chris Zetts Newsletter

Erfahre als Erstes von neuen Veröffentlichungen, Verlosungen und anderen Neuigkeiten, die meine Romane betreffen, aber nicht öfter als zwölf Mal im Jahr.