Twitter  Facebook  Pinterest  Instagram
Twitter  Facebook  Pinterest  Instagram
Bleib in Kontakt mit mir!

Ich freue mich immer, von meinen LeserInnen zu hören. Schreib mir gern eine E-Mail.

Gern kannst du auch über meinen Newsletter mit mir in Kontakt bleiben, den ich vier bis sechs Mal im Jahr versende. Dann erfährst du immer als Erste von neuen Veröffentlichungen, Verlosungen oder anderen Neuigkeiten rund um meine Romane. Ab und zu verschicke ich auch kostenlose Kurzgeschichten und Bonusmaterial.

Wenn du gelegentlich auch einmal einen Roman auf Englisch liest, schau doch einmal auf meiner englischsprachigen Webseite www.jae-fiction.com vorbei.

In diesem Jahr ist auch mein erstes Hörbuch auf Deutsch erschienen. Es handelt sich um meinen Liebesroman Vorsicht, Sternschnuppe.

Falsche Nummer, richtige Frau von Jae