Jae

Autorin lesbischer Liebesromane mit Herz

Valentinstags-Verlosung

Valentinstags-Verlosung

Zum Valentinstag haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes für unsere Leser:innen ausgedacht: ein großes Gewinnspiel für Frauen, die Frauen & Bücher lieben!

16 Autor:innen haben sich zusammengetan, sodass es insgesamt 43 Buchpreise zu gewinnen gibt, darunter Taschenbücher, Ebooks und auch einige Hörbücher.

Jede:r kann teilnehmen. Dazu musst du nur deine E-Mail-Adresse und dein gewünschtes Buchformat in diesem Formular eintragen.

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über alle Bücher, die es zu gewinnen gibt. Die Buchpreise werden unter allen Teilnehmer:innen ausgelost und die Gewinner:innen werden per E-Mail benachrichtigt. 

Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2022 um 10 Uhr (CET).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück bei der Verlosung!
Jae & Chris Zett

P.S. Wenn du ab und zu auch englischsprachige Bücher liest, interessiert dich vielleicht auch unsere Verlosung, bei der es englischsprachige Romane über frauenliebende Frauen zu gewinnen gibt. 

Überblick über unsere Buchpreise:

Zu gewinnen gibt es

Ebook

Taschenbuch

von Jae

Was passiert, wenn eine ehrgeizige Psychologin mit Hang zur Perfektion und eine impulsive Schauspielerin eine Beziehung vortäuschen?

Claire Renshaw hat das perfekte Leben: eine erfolgreiche Karriere als Paartherapeutin, einen anstehenden Buchvertrag für ihren Beziehungsratgeber und eine baldige Hochzeit mit ihrer Traumfrau. Doch alles fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen, als ihre Verlobte mit ihr Schluss macht. Deshalb könnte nun sogar der Buchvertrag in Gefahr sein, denn Leser lassen sich nicht gerne Ratschläge von einer Frau geben, die nicht einmal ihre eigene Beziehung retten kann.

Deshalb macht sich Claire auf die Suche nach einer Frau, die die Rolle ihrer Verlobten übernehmen kann.

Die Schauspielerin, die zum Vorsprechen erscheint, ist nicht gerade Claires ideale Kandidatin. Lanas unverblümte Offenheit und die Unordnung, die sie überall hinterlässt, treiben Claire in den Wahnsinn. Aber wenigstens ist ausgeschlossen, dass sie sich in jemanden wie Lana verlieben könnte.

Doch schon bald kann Lana sie für sich gewinnen mit ihrem großen Herzen, ihren Kitzelattacken und Kohlenhydraten am Abend. Je länger die beiden das frisch verliebte Paar spielen, desto echter fühlen sich ihre Küsse an, bis die Grenze zwischen Realität und Rolle völlig verschwimmt.

Werden sie getrennte Wege gehen, sobald Claire den Buchvertrag unterschrieben hat, oder ist mittlerweile nicht mehr alles nur gespielt?

Zu gewinnen gibt es

Ebook

Taschenbuch

von Jae

Floristin Ashley Gaines liebt ihren kleinen Blumenladen, in dem sie wunderschöne Brautsträuße und Dekorationen für andere freudige Anlässe kreiert. Ihr Liebesleben ist hingegen weniger erfreulich, denn Ashley versteckt ihre sexuelle Orientierung lieber, anstatt erneut ihr Herz zu riskieren.

Sasha Peterson, der die örtliche Bäckerei gehört, hat ebenfalls noch nicht das perfekte Rezept für eine glückliche Beziehung gefunden. Ihre süßen Kreationen lassen ihr ohnehin keine Zeit für ein Privatleben.

Doch als die erste lesbische Hochzeit in ihrer Kleinstadt die beiden zur Zusammenarbeit zwingt, stellen Ashley und Sasha fest, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie dachten.

Bei Tortenschlachten, Walzertänzen und einem Junggesellinnenabschied auf einer traumhaften Insel kommen sie einander langsam näher. Bald muss sich Ashley eingestehen, dass nicht nur Sashas kulinarische Kunstwerke sie in Versuchung führen.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

Taschenbuch

Hörbuch

von Jae

Sternschnuppen sollen eigentlich Glück bringen, vor allem in der Vorweihnachtszeit, aber Austen erlebt das glatte Gegenteil. An ihrem ersten Tag im neuen Job soll sie den Weihnachtsbaum in der Lobby schmücken, aber Dee, die stellvertretende Chefin der Firma und ein zwanghafter Kontrollfreak, ist mit der Anordnung der Kerzen so gar nicht zufrieden.

Als Dee versucht, die Kerzen neu zu arrangieren, fällt ihr prompt der Stern, der die Spitze des Baumes ziert, auf den Kopf.

Dee macht ihre Kopfwunde dafür verantwortlich, dass sie sich zu Austen hingezogen fühlt. Sie ist entschlossen, ihre Gefühle zu ignorieren, vor allem auch deshalb, weil Austen keine Ahnung hat, dass Dee ihre Vorgesetzte ist.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Alison Grey

Sherry lebt mit ihrem Sohn Jake in einem Trailerpark außerhalb der Stadt. Mit Aushilfsjobs versucht sie, sich und Jake über Wasser zu halten.

Madison hingegen führt ein sorgenfreies Leben. Von ihrer reichen Großmutter erzogen, hat sie außer Partys nicht viel im Sinn.

Eines Tages verliert Madisons Großmutter die Geduld mit ihr und droht, sie zu enterben, falls Madison nicht endlich erwachsen wird.

Als Madison durch Zufall auf Kellnerin Sherry trifft, kommt ihr eine Idee, die beider Leben auf den Kopf stellen wird: eine Familie auf Bestellung.

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Ina Steg

Die Astronautin Laura Benedikt ist wild entschlossen, bei der letzten Mission zur Internationalen Raumstation mit an Bord zu sein. Doch als ihr Ausbilder von ihr verlangt, mehr Persönlichkeit in das Auswahltraining einzubringen, fürchtet Laura, dass ein Coming-Out ihr einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Auf einem Spaziergang findet sie einen Notizzettel, der Laura schließlich zu der geheimnisvollen Chefköchin June führt. Laura gerät in einen Strudel der Gefühle, denn der Liebe hatte sie zugunsten ihrer Arbeit eigentlich entsagt.

Doch durch June stellt sie ihre Einstellung zur bevorstehenden Mission in Frage. Und dann ist da noch ihre bisexuelle Kollegin Melissa, mit der sie eine Affäre beginnt.

Welchen Weg wird Laura einschlagen, um ihr Glück zu finden?

Zu gewinnen gibt es

Ebook

Taschenbuch

Hörbuch

von Chris Zett

Kann die Liebe gebrochene Herzen heilen? Zwei Frauen finden den Mut, sich einander zu öffnen.

Jess’ Leben ist in jeder Hinsicht perfekt – sie ist eine erfolgreiche Kardiologin, frischgebackene Mutter einer süßen Tochter und Besitzerin einer luxuriösen Wohnung. Als sie plötzlich mit akutem Herzversagen zusammenbricht, gerät ihre heile Welt ins Wanken.

Jess zieht zurück ins Haus ihrer Mutter, um sich zu erholen. Doch dort wohnt bereits Lena, eine Künstlerin, die tapfer ums wirtschaftliche Überleben kämpft und weiß, was es bedeutet, ein gebrochenes Herz zu haben.

Lenas fröhliches Auftreten stört Jess anfangs sehr, doch langsam freunden sich die beiden Frauen an. Gemeinsames Tai-Chi und abendliche Spaziergänge mit dem Baby bringen sie einander näher. Eine sinnliche Massage lässt sie schließlich alle Grenzen überschreiten. Aber kommt das nicht alles viel zu früh? Sind ihre gerade erst geheilten Herzen schon bereit für eine gemeinsame Zukunft?

Zu gewinnen gibt es

Ebook

Taschenbuch

von Chris Zett

Nach fast einem Jahrzehnt als professionelle Drummerin kehrt Diana Petrell ihrem Leben als Rockstar den Rücken, um ihre Assistenzarztausbildung in der Notaufnahme fortzusetzen. Von nichts und niemandem möchte sie sich mehr aufhalten lassen, schon gar nicht von ihren aufkeimenden Gefühlen für ihre kühle Vorgesetzte.

Die ehrgeizige Ärztin Emily Barnes ist ganz und gar nicht erfreut darüber, die Babysitterin für eine Assistenzärztin mit Lücke im Lebenslauf spielen zu müssen. Doch mit jedem Tag nimmt ihre Faszination für Diana zu.

Schon bald kommen sich beide Frauen näher und die einst so klaren Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben verschwimmen. Als Dianas ungewöhnliche Vergangenheit ihren Job bedroht, gerät alles aus dem Takt und beide müssen sich fragen, wie viel sie für die Liebe riskieren wollen.


Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Cheyenne Blue

Die Australierin Nina Pellegrini leitet ein Programm, bei dem Stadtkinder auf ihrer Farm das Landleben kennenlernen können. Als ein Kind verletzt wird und eine Klage droht, ist Nina entschlossen, den besten Anwalt zu finden, um ihren Hof zu retten. Sie weiß allerdings nicht, woher sie das Geld für einen wirklich guten Rechtsbeistand nehmen soll.

Die Welt der erfolgreichen Anwältin Leigh Willoughby hat nichts mit der chaotischen Mischung aus Kindern und Tieren auf einer Farm gemein. Und sie hat definitiv keine Zeit für kleine Fälle, die kein Geld einbringen, oder Farmbesuche, die ihre Coolness und ihre Kleidung versauen.

Doch es erweist sich als schwierig, die warmherzige Nina und ihre herausfordernde, zwölfjährige Tochter Phoebe abzuweisen. In was um alles in der Welt hat Leigh sich da reingeritten?

Mini Adventure ins Glück von Sanne Hipp

Zu gewinnen gibt es

Ebook

Mini Adventure ins Glück

von Sanne Hipp

Nachdem Kim von ihrer Geliebten verlassen wird, fällt sie in ein Loch, aus dem sie selbst nicht mehr herauskommt. Eine Maßnahme zur Behandlung ihrer Depression ist die regelmäßige Bewegung in freier Natur. Kurz entschlossen kauft sich die OP-Fachpflegekraft einen VW-Bulli und nimmt sich vor, an den Wochenenden ins Grüne aufzubrechen, um gezielt Outdoor-Aktivitäten zu erleben, die bisher zu kurz gekommen waren.

Was hatte sie sich bloß dabei gedacht, schon zum allerersten Mini Abenteuer ihre Kollegin einzuladen? Wird sich diese spontane Entscheidung als eine gute erweisen?

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Emma Blix

Die Katze ist tot, die Beziehung gescheitert. Für Andrea ist ein Neustart angesagt. Trotz aller privater Turbulenzen feiert sie ihren fünfzigsten Geburtstag mit Freunden, Familie und der Verwandtschaft – um dabei zu erkennen, dass sie in ihrem Leben noch einiges mehr ändern muss.

Das Verhältnis zu ihrer Mutter zum Beispiel und das zu ihrem Bruder. Und wie ist das mit Ingi? Sie ist die beste Freundin, die ihr sofort zur Seite steht. Verbindet sie wirklich nur Freundschaft miteinander?

»Die Mirabellen meiner Mutter« ist die unterhaltsame Erzählung einer Frau, die fünfzig werden muss, um endlich klarzusehen.

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Sanne Hipp

Finnische Sommer sind kurz – und sie haben es in sich!

Während die Ärztin Lenja Tirilä noch die Vorfälle des letzten Sommers verarbeitet, sind die Weichen schon für das gestellt, was ihr im kommenden Sommer widerfahren wird. Denn alles wird anders, ihr Leben verändert sich. Und das ganz ohne ihr Zutun. Oder zumindest ohne, dass ihr ihre Mitwirkung bewusst gewesen wäre.

Es beginnt mit dem Auftauchen einer früheren Kollegin, die ihren Kinderwunsch verwirklichen möchte. Und während Lenja sie in diesem Prozess begleitet, gerät sie zunehmend in eine Rolle, die sie nicht beabsichtigt hatte. Oder gar doch?

Finnischer Sommer ist ein lesbischer Liebesroman und spielt in Lahti, einer Stadt im Süden Finnlands.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

Taschenbuch

von A.L. Brooks

Manchmal braucht es Zeit, bis zwei Frauen die Vergangenheit hinter sich lassen und ihre Herzen wieder öffnen können. Ein romantischer lesbischer Liebesroman.

Carmen Lyttleton, erfolgreiche Inhaberin einer Talentagentur, hat nicht viel Zeit für Männer übrig. Als sie ihre beste Freundin in das Tätowierstudio von Ash Taylor begleitet, stellt sie erstaunt fest, wie beeindruckend sie nicht nur Ashs Kunst, sondern auch die Frau findet.

Carmen ist nicht nur vom Studio und Ashs Arbeit beeindruckt, sondern auch von Ash. Als sie sich zufällig wieder treffen, stellt Carmen schockiert fest, dass sie mehr für Ash empfindet als nur Bewunderung.

Die Anziehungskraft zwischen den beiden Frauen ist stark, ihre Ängste sind es aber auch. Werden Sie es wagen zu lieben?

Zu gewinnen gibt es

Ebook

Taschenbuch

von A.L. Brooks

Ein romantischer Liebesroman aus Großbritannien über die Anziehungskraft trotz aller Gegensätze.

Lena ist alles andere als eine Partymaus – die Buchhalterin liebt ihre Ordnung, ihre Bücher und ihre Ruhe. Als die chaotische, laute und lebenslustige Fitnesstrainerin Megan in die Wohnung unter ihr einzieht, ändert sich alles. Von der ersten Sekunde an steht ihre Begegnung unter keinem guten Stern, denn Megan bringt einfach zu viel frischen Wind in das ruhige Haus.

Dann schlägt das Schicksal zu. Ein Sturm zerstört das Dach, und Lenas Wohnung wird unbewohnbar. Megan, die Lena von Anfang an attraktiv findet, bietet ihr Gästezimmer an. Schließlich hilft man sich unter Nachbarinnen. Oder steckt doch mehr dahinter?

Langsam aber sicher kommen sich die beiden so unterschiedlichen Frauen immer näher, und es stellt sich die Frage: Schaffen sie es, ihrer Liebe eine Chance zu geben?

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Lola Keeley

Ein lesbischer Liebesroman, in dem für zwei clevere Ärztinnen Rivalität zu Leidenschaft wird und sie erkennen müssen, was wirklich wichtig ist.

Die Chirurgin Veronica leitet ihre Krankenhausabteilung mit eiserner Hand. Doch ihre Welt wird durch eine neue Unfallchirurgin auf den Kopf gestellt.

Cassie ist Militärchirurgin und interessiert sich wenig für Veronicas verkrampfte Bürokratie. Als Cassie in gefährliche Geldgeschäfte verstrickt wird, bringt die gemeinsame Suche nach der Wahrheit die beiden näher und entfacht leidenschaftliche Momente.

Aber kann die gemeinsame Aufdeckung des Skandals ihnen auch dabei helfen, ihre Differenzen zu überwinden? Und wie werden sie mit der unerwünschten Anziehung zueinander umgehen?

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Lola Keeley

Wenn eine selbstbewusste Tierärztin und eine arrogante Großgrundbesitzerin aufeinandertreffen, bleibt die Spannung nicht aus. Ein lesbischer Liebesroman aus den schottischen Lowlands.

Die Großstadt hatte der Tierärztin Tess kein Glück gebracht. Von ihrer Freundin betrogen zieht sie frustriert zurück aufs Land in die Nähe des kleinen schottischen Dorfes, in dem sie aufgewachsen war, um sich an der Tierarztpraxis ihrer besten Freunde zu beteiligen.

Auch Lady Susannah Karlson ist unglücklich. Zwar gehört der jungen Witwe das halbe Dorf, aber ihre Schwägerin tut alles, um Susannahs ehrgeizige Pläne, das große Anwesen zu modernisieren und einen Lebenshof für Pferde einzurichten, zu zerstören.

Als Tess und Lady Karlson sich zum ersten Mal begegnen, prallen zwei Welten aufeinander. Aber dann ist es ausgerechnet Tess, die der arroganten Großgrundbesitzerin nicht nur erste Hilfe bei ihrem Lieblingspferd leistet, sondern immer mehr zum Gegenstand von Susannahs Gedanken wird. Langsam entwickelt sich zwischen den beiden Frauen mehr als nur eine Leidenschaft für Vierbeiner …

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Lee Winter

Wie groß muss eine Story sein, damit sich eine junge Journalistin und ihre als Eiskönigin verschriene Kollegin zusammenraufen und in das Abenteuer ihres Lebens stürzen?

Lauren King ist jung und ehrgeizig. Liebend gerne würde sie ihren Job als Klatschreporterin beim Daily Sentinel aufgeben und in die Politikredaktion wechseln, aber ihr Chef lässt sie über Hollywoods Promis und die Partys in L.A. berichten. Schlimmer noch: Ihre direkte Kollegin ist die eiskalte und einschüchternde Catherine Ayers, eine ehemals sehr erfolgreiche Politikkorrespondentin in Washington, die nach einem Skandal strafversetzt wurde und Lauren drangsaliert, wo sie nur kann.

Bei einer Business-Party stößt Lauren auf eine richtig gute Story: Was haben 34 Prostituierte aus Nevada und eine verschwundene Palette mit rosa Champagner bei der Vorstellung einer neuen Geschäftsidee neben all den Politikern und Promis in L.A. zu suchen? Es ist ausgerechnet Ayers, die Laurens Instinkt teilt, dass hier etwas nicht stimmt. Die beiden Frauen raufen sich zusammen und machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der Wahrheit. Und ganz nebenbei entdecken sie, dass sie mehr als nur die Leidenschaft für politischen Journalismus teilen …

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Lee Winter

Die besten Filme schreibt das Leben selbst.

Die Indi-Regisseurin Alex Levitin reist widerwillig nach Neuseeland, um den »geschmacklosesten Film aller Zeiten« zu retten, denn sie braucht das Geld. Es macht die Aufgabe nicht gerade leichter, dass sie an ihrem ersten Tag fast die örtliche Polizistin überfährt.

Senior Constable Sam Keegan ist jedenfalls weder vom Film noch von der Hollywood-Crew begeistert, die in ihre Stadt eingefallen ist. Und schon gar nichts hält sie von der süßen Alex mit dem flotten Mundwerk und den lausigen Fahrkünsten. Doch als mysteriöse Vorfälle die Dreharbeiten gefährden, müssen sich die beiden Frauen zusammenraufen, um den Saboteur zu finden.

Vor der atemberaubenden und zugleich chaotischen Kulisse des Filmsets lässt die Anziehungskraft zwischen Sam und Alex nicht lange auf sich warten.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Lee Winter

Maddie Gray ist Kriminalreporterin in New York und vollkommen überfordert von ihrem Leben und ihrem Job bei einer Zeitung. Als wäre das nicht schon genug, schwärmt sie seit neuestem auch noch heimlich von ihrer erfolgreichen, eiskalten Chefin Elena Bartell.

Als die Arbeit beide nach Australien führt, wird Maddie zu einer scheinbar harmlosen Wette mit ihrer rätselhaften Chefin angestiftet – sie dürfen einander nur die Wahrheit sagen.

Ein lesbischer Liebesroman, über die Lügen, die wir uns selbst erzählen.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Lee Winter

Ein lesbischer Liebesroman an dessen Ende sich keiner mehr ans Drehbuch hält.

Die britisch distanzierte Star-Schauspielerin Elizabeth Thornton spielt Amerikas meist gehassten Bösewicht in einer populären Ärzteserie. Eine Rolle, die sie verabscheut. Zu allem Übel wird ihr wegen der Tollpatschigkeit ihrer neuen, chronisch gut gelaunten Co-Schauspielerin Summer Hayes auch noch eine romantische Beziehung zu eben jener nachgesagt. Als ungeoutete Schauspielerin kann Elizabeth das gar nicht gebrauchen.

Überraschend rückt eines Tages ihre Traumrolle in greifbare Nähe. Das einzige Problem? Der exzentrische französische Regisseur besteht darauf zuerst ihre »Freundin« Summer kennenzulernen.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Lee Winter

Natalya Tsvetnenko ist eine weltweit anerkannte Cellistin, die mit ihrem sensiblen Spiel die Herzen ihrer Zuhörer berührt.

Niemand ahnt, dass sie unter dem Decknamen Requiem ein Doppelleben führt und als Auftragsmörderin mit kühler Präzision das Leben des größten Abschaums der australischen Unterwelt beendet.

Als sie mit dem Mord an Alison Ryan beauftragt wird, gerät das Leben der kühlen Berufskillerin aus dem Gleichgewicht. Alison führt ein absolut durchschnittliches Leben und hat keine Verbindungen zu Melbournes Unterwelt.

Warum und vor allem wer möchte, dass Requiem sie aus dem Weg räumt?

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Clare Ashton

Ein lesbischer Liebesroman über zwei außergewöhnliche Frauen und ihren Versuch, eine Liebe jenseits des Scheinwerferlichts zu leben.

Als Anna in der Londoner U-Bahn Jess begegnet, wirkt die attraktive junge Frau, als sei sie auf der Flucht. Anna hilft ihr und bietet ihr einen Zufluchtsort in ihrer kleinen Dachgeschosswohnung.

Schnell kommen sich die beiden Frauen näher und entwickeln starke Gefühle füreinander. Doch Anna ahnt nicht, dass Jess eine der bekanntesten und begehrtesten Filmschauspielerinnen ist und in der Welt lebt, die Anna so sehr fürchtet und hasst – der Öffentlichkeit. Als Anna von dritter Seite erfährt, wer Jess in Wirklichkeit ist, zieht sie sich verletzt zurück.

Kann Anna es schaffen, über ihren Schatten zu springen? Wird sich Jess‘ große Sehnsucht nach einem ruhigen Leben an Annas Seite erfüllen?

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Rachel Lacey

Ein bezaubernder Roman um die Macht einer guten Geschichte, den Charme New Yorks und die Liebe.

Rosie führt einen charmanten Buchladen in New Yorks Upper East Side. Ihr größter Wunsch: Die geheimnisvolle Autorin Brie, von der es kein einziges Foto gibt, zu einer Lesung ins »Zwischen den Zeilen« zu locken. Denn Brie, mit der Rosie jeden Tag im Internet chattet, schreibt die romantischsten Liebesromane, die Rosie je gelesen hat.

Doch dann kauft eine Immobilienfirma das Gebäude, in dem Rosie ihren Laden hat. Geschäftsfrau Jane Breslin steht da mit der Kündigung – unerbittlich und viel zu attraktiv. Wenn Rosie nicht schnell neue Räume findet, steht ihre Existenz auf dem Spiel. Doch als wäre das nicht schon genug, muss sie sich auch noch ihren aufkeimenden Gefühlen für die faszinierende Jane stellen.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Harper Bliss

Helens Welt ist eigentlich perfekt: Neben ihrer Karriere als Professorin in Oxford baut sie gerade ihr zweites Standbein als Cosy-Krimi-Autorin sehr erfolgreich weiter aus.

Dass in ihrem Leben kaum Platz für Liebe und Beziehung ist, stört dabei nur selten. Doch dann tritt Rory in ihr Leben – und wirft alles über den Haufen, was Helen sich so mühsam aufgebaut ist.

Denn Rory ist nicht nur viel zu jung, zu attraktiv und ihre Doktorandin, sie weckt auch nie gekannte Gefühle in Helen.

Doch wie soll man zwischen Vernunft und Gefühl wählen, wenn das Herz sich doch eigentlich längst entschieden hat?

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Clare Lydon

Wer alles verloren hat, kann nur noch gewinnen.

Scarlet ist ganz unten angekommen: von ihrer Ex-Frau betrogen, von Freunden und ihrer Familie gemieden, abgeschnitten von ihrem früheren Leben, gibt sie sich ganz ihrem Selbstmitleid hin.

Und doch kommt es noch schlimmer: Eine Flutwelle bedroht die Stadt, und Scarlet bleiben gerade mal 30 Minuten, um aus ihrer Kellerwohnung zu retten, was zu retten ist.

In ihrer Not kommt sie bei Joy unter, der Bürgermeisterin von Dulshaw. Auch Joy hat so ihre Probleme, traute sie sich doch bislang nicht, ihre Liebe zu Frauen öffentlich zu machen.

Kann das gut gehen, wenn zwei so unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen? Und was wird bleiben, wenn das Wasser abgelaufen ist und die Aufräumarbeiten beginnen?

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Clare Lydon

Abby Porter hat einen tollen Job und mit Marcus Montgomery den perfekten Verlobten.

Als er merkt, dass Abby bei den Hochzeitsvorbereitungen unter Stress gerät, engagiert er eine professionelle Brautjungfer zu ihrer Unterstützung – nicht ahnend, was er damit anrichtet.

Denn als Abby Jordan Cohen zum ersten Mal sieht, bleibt ihr schier die Luft weg. Und auch Jordan fühlt sich von der zukünftigen Braut sofort angezogen, und es fällt ihr zunehmend schwerer, ihre professionelle Distanz zu bewahren. Bis zur Hochzeit sind es noch Wochen, aber je näher der große Tag rückt, desto nervöser wird Abby.

Ist Marcus der Mensch, mit dem sie ihr Leben verbringen will? Soll sie mit Jordan weiter an den Vorbereitungen arbeiten oder lieber ganz andere Pläne machen? Wird Abby es bis zum Altar schaffen? Eine bezaubernde Liebesgeschichte über die alles entscheidende Frage: Willst du diesen Mann heiraten? Oder lieber deine Brautjungfer?

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Clare Lydon

Können eine Frau aus der Stadt und eine Frau vom Land miteinander glücklich werden?

Natalie Hill hat die Hoffnung auf die große Liebe schon fast aufgegeben. Zu lange ist sie bereits Single und eigentlich auch ganz zufrieden mit ihrem Leben und ihrer Arbeit in der Gin-Destillerie ihrer Tante in den Cotswolds. Natürlich – wenn eine schöne Fremde mit dunklen Haaren auftauchen würde … Plötzlich steht Ellie Knap vor ihr.

Nachdem ihre Beziehung und ihre Karriere gescheitert sind, hat sie London verlassen und will jetzt ihr Glück mit einer Eisdiele auf dem Land versuchen. Direkt gegenüber von Natalies Laden.

Als die beiden sich begegnen, ist es alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Aber langsam werden die beiden zu Freundinnen. Dann, eines Nachts, auf einer mondbeschienenen Brücke, ändert sich alles …

Aber kann Ellie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und wird ihr neues Leben in den Cotswolds von Dauer sein? Haben die beiden Frauen die Chance auf ein Happy End?

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von G Benson

Frazer, leitende Hebamme einer Klinik in Perth, setzt alles daran, Menschen zu helfen.

Sie startet ein Programm für werdende Eltern in Not. Doch nicht alle sind von ihren Ideen begeistert.

Als die australischen Behörden ihr das Leben schwer machen, sucht sie die Unterstützung von Cora, der Sozialarbeiterin, die mit Frazers Chef verheiratet ist.

Cora leidet sehr unter ihrem dominanten Mann und hat die Hoffnung aufgegeben, dass ihre Ehe noch zu retten ist. Gerne ergreift sie die Chance auf Ablenkung, die Frazers Projekt ihr bietet.

Bald schon fühlen die beiden Frauen sich zueinander hingezogen, und ehe sie sich versehen, wird aus einem alkoholfreudigen Abend eine ganze Nacht. Die beiden beginnen eine Affäre, hin- und hergerissen zwischen Liebe und schlechtem Gewissen.

Aber einander aufzugeben ist gar nicht so einfach …

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von G Benson

Die renommierte Neurochirurgin Samantha Thomson muss heiraten. Obwohl die Krankenschwester Hayden Pérez nicht weiß, warum, ist sie bei einem Angebot von über 200.000 Dollar bereit, sich darauf einzulassen.

Ein Jahr Ehe. Und Hayden weiß von Anfang an, dass ihr ein Alptraum bevorsteht. Sam ist kompliziert, unfreundlich, abweisend und auf der Arbeit schon kaum zu ertragen. Wie soll Hayden alle in ihrem Umfeld davon überzeugen, so in die frostige Samantha verliebt zu sein, dass sie sofort zum Altar stürzen will?

Spontan und glaubhaft den Bund fürs Leben schließen – was kann dabei schon schief gehen?

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von G Benson

Die karrierebedachte Anna lebt für den Arztberuf, für ihre Freundin und für sich selbst.

Doch das ändert sich auf einen Schlag, als ihr Bruder und dessen Frau tödlich verunglücken, und Anna das Sorgerecht für ihre Nichte und ihren Neffen überschrieben wird. Bald findet sie sich verlassen und allein im ihr verhassten Melbourne wieder, wo sie versucht, die Leben der zwei trauernden Kinder sowie ihr eigenes wieder in den Griff zu bekommen.

Von Selbstzweifeln zerfressen glaubt Anna, dass sie die ganze Sache gegen die Wand fährt – vor allem, als sie der gutherzigen Krankenschwester Lane begegnet, die ihr Avancen macht. Anna hat kaum Zeit, sich morgens die Zähne zu putzen, geschweige denn, sich auf eine Romanze mit einer Frau einzulassen.

Vor allem, wenn diese keine Ahnung von den zwei Kindern hat, die ihr anvertraut wurden.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von G Benson

Endlich scheint alles in Annas Leben wieder unter Kontrolle zu sein.

Ihre Nichte und ihr Neffe haben gelernt mit der Trauer über den Verlust der Eltern zu leben und Annas Beziehung zu Lane bereichert nicht nur ihr eigenes Leben, sondern dass der Kinder.

Gerade als sie daran glaubt, dass alles gut werden kann, beginnt ihr größter Kampf, und um den zu gewinnen, muss sie all ihre Kräfte aufbieten.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Julia Arden

Vanessa Bader muss die Zahlen ihres Beauty-Imperiums MAGIC dringend aufpolieren, wenn sie ihre Investoren halten will. Der Einkauf in die renommierte Biokosmetikmarke 2DREAMS ist ein strategischer Schachzug, um das Image von MAGIC aufzupolieren.

Die frischgebackene Einkaufsleiterin von 2DREAMS, Leonie Wagner, erscheint Vanessa zunächst eher fehl am Platz. Doch dann überrascht Leonie sie durch mutiges Engagement und der Forderung nach mehr Nachhaltigkeit.

Der frische Wind bläst bis zu MAGIC hinüber, wo ihn Vanessa gut brauchen kann. Darüber hinaus bringt er aber auch reichlich Verwehungen in Vanessas Privatleben und dort einiges durcheinander.

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Julia Arden

Übernahmegerüchte kreisen in der Firma, doch Katja hat andere Probleme.

Sie ist in ihre Kollegin Grit verliebt. Leider hat Grit eine Regel: keine Beziehung am Arbeitsplatz. Diese Regel vergisst sie allerdings, als Janny in die Abteilung kommt.

Aus ihrer Abneigung gegen Janny macht Katja keinen Hehl und sie ist stinksauer, als Grit ihr eröffnet: Aus dem geplanten Urlaub zu zweit wird ein Trip zu dritt, denn sie hat Janny eingeladen mitzukommen.

Mit der Rolle der überflüssigen Dritten will Katja sich nicht zufriedengeben. Bevor sie jedoch mit ihrem Plan, die Konkurrentin durch kleine, gezielte Attacken aus dem Feld zu räumen, so richtig Fahrt aufnehmen kann, wird Katja selbst Opfer einer Attacke.

Schon am zweiten Urlaubsabend wird sie im Ferienhaus von einem Einbrecher niedergeschlagen. Der Einbruch bleibt nicht das einzige unerfreuliche Erlebnis dieses Urlaubs.

Bald überschlagen sich die Ereignisse … und irgendwie auch Katjas Gefühle.

Zu gewinnen gibt es

Taschenbuch

von Julia Arden

Als die Naturschützerin Stefanie erfährt, dass das an der Stadtgrenze gelegene Wildpferdeareal einer Ferienhaus-siedlung weichen soll, ist sie außer sich. Wütend stellt sie Franka Keller, die Erbin und neue Besitzerin des Weide-landes, zur Rede.

Doch die lässt Stefanie abblitzen. Stefanie erklärt Franka daraufhin zur Feindin Nummer eins und organisiert den Widerstand gegen das Feriensiedlungs-projekt. Da ist es kein Wunder, dass die Aufeinandertreffen der beiden Frauen in der Hauptsache stürmisch verlaufen.

Verwirrt muss Stefanie jedoch bald feststellen, dass Frankas uneinsichtige Haltung sie zwar auf die Palme bringt, sie sich gleichzeitig aber auch zu ihr hingezogen fühlt.

Und Franka? Auch bei ihr schleichen sich Gefühle für die Widersacherin ein. Aber sie trägt ein Geheimnis in sich, welches eine Beziehung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt.

Zu gewinnen gibt es

Ebook

von Cheyenne Blue

Völlig aufgelöst verlässt Stevie die Jachtparty ihrer ignoranten Eltern und sucht Zuflucht auf einem leeren Boot im Hafen. Als sie am nächsten Morgen mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens aufwacht, befindet sie sich auf offener See.

Kapitänin Kaz ist auf einer wichtigen Mission unterwegs. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist eine blinde Passagierin, die ihr Leben verkompliziert.

Während Stevie so schnell wie möglich wieder an Land muss, um ihren neuen Job als Krankenschwester anzutreten, kommt ein Zwischenstopp für Kaz auf keinen Fall in Frage.

So aneinander gebunden stellen die beiden ungleichen Frauen fest, dass aus den Funken, die von Beginn an zwischen ihnen fliegen, vielleicht doch mehr werden könnte. Aber kann ihre Liebe auch auf Land bestehen?

Und hier noch einmal der Link zum Formular, in dem du dich für das Gewinnspiel eintragen kannst, sowie der Link zur Verlosung englischsprachiger Bücher

Newsletter

Abonniere Jaes Newsletter, um von neuen Veröffentlichungen und Verlosungen zu erfahren.