Jae

Autorin lesbischer Liebesromane mit Herz

Verlosung zum Tag des Taschenbuchs

Buchverlosung zum Tag des Taschenbuchs

Verlosung zum Tag des Taschenbuchs

Am 30. Juli wird weltweit der Tag des Taschenbuchs gefeiert, deshalb möchte ich sechs meiner lesbischen Liebesromane als Taschenbuch verlosen.

Wer lieber im Ebook-Format liest, kann trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Auf Wunsch schicke ich den GewinnerInnen auch gern ein Ebook anstelle eines Taschenbuchs. 

Jede/r kann teilnehmen. Dazu musst du dich nur hier zur Teilnahme an der Verlosung eintragen und mir mitteilen, welches  Buch du gern gewinnen würdest.

Die Buchpreise werden unter allen TeilnehmerInnen ausgelost und die GewinnerInnen werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 1. August 2022 um 10 Uhr (CET). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück bei der Verlosung!

Jae

Kostenlose Kurzgeschichten

Während du auf die Benachrichtigung der GewinnerInnen wartest, kannst du dir auch zwei meiner Kurzgeschichten sowie eine von Chris Zett kostenlos herunterladen.

Verlosung englischsprachiger Romane

Wenn du ab und zu auch Bücher auf Englisch liest, kannst du übrigens auch an einer Verlosung englischsprachiger Bücher teilnehmen. Zu gewinnen gibt es 36 Taschenbücher von 31 AutorInnen.

Buchpreise

Die folgenden Romane kannst du bei der Verlosung  zum Tag des Taschenbuchs gewinnen: 

Tintenträume

Autorin:  Jae

Formate: Signiertes Taschenbuch (auf Wunsch auch Ebook)

Ein Freiburger Liebesroman

Liebe war nicht eingeplant in Jaes lesbischem Liebesroman, der in Südwestdeutschland spielt.

Susanne Wolff ist wenig erfreut, als sie für drei Monate von Berlin nach Freiburg ziehen soll, um den Schreibwarenladen ihres Onkels vor dem Bankrott zu retten. Freiburg ist ihr zu provinziell und Papier und Füller hält sie ohnehin für veraltet.

Anja Lamm, die einzige Angestellte des Ladens, findet ihre arrogante neue Chefin auf Anhieb unsympathisch.

Doch dank einer aufdringlichen Katze, eines Ausflugs zur Schreibwarenmesse in Frankfurt und einer Flotte Papierschiffe beginnt Anja bald, Susanne in einem neuen Licht zu sehen, und Susanne entdeckt, wie sexy Notizbücher, Tinte und eine gewisse sture Angestellte sein können.

Am Ende der drei Monate steht Susanne vor einer Entscheidung: Soll sie wie geplant nach Berlin zurückkehren oder gibt es für sie und Anja eine Zukunft voller Tintenträume?

Falsche Nummer, Richtige Frau

Autorin:  Jae

Formate: Signiertes Taschenbuch (auf Wunsch auch Ebook)

Eine einzige SMS kann alles verändern!

Flirten war noch nie Dennys Stärke. Sie ist einfach zu schüchtern, um Frauen anzusprechen. Ihr Leben dreht sich um ihre Arbeit als Kassiererin und ihre Familie, denn sie hilft ihrer Schwester, deren Tochter großzuziehen.

Doch dann erhält sie versehentlich eine SMS von einer Fremden namens Eliza, die ausgerechnet sie um Dating-Ratschläge bittet!

Eliza ist das glatte Gegenteil von Denny: witzig, kontaktfreudig — und heterosexuell. Trotz ihrer Unterschiede freunden die beiden sich an. Schon bald verbringt Eliza ihre Abende lieber damit, sich mit Denny zu unterhalten, als weiterhin ihr Glück beim Online-Dating zu versuchen.

Als sie sich zum ersten Mal persönlich begegnen, existiert von Anfang an eine ganz besondere Verbindung zwischen den beiden. Aber was Eliza für Denny empfindet, kann unmöglich Liebe sein, oder? Es hat nichts zu bedeuten, dass sie sich wünscht, die Männer, mit denen sie ausgeht, wären mehr wie Denny. Oder doch?

Kann die falsche Nummer doch der richtigen Frau gehören?

Alles eine Frage der Chemie

Autorin:  Jae

Formate: Signiertes Taschenbuch (auf Wunsch auch Ebook)

Ein lesbischer Liebesroman, der beweist, dass manchmal aus Freundschaft Liebe werden kann.

Kylie und Regan sind schon beste Freundinnen, seit sie zurückdenken können.

Freunde und Familie sind sich längst sicher: Die beiden würden das perfekte Paar abgeben. Regan und Kylie hingegen glauben, dass die Chemie für eine Beziehung zwischen ihnen nicht stimmt – und Regan sollte das eigentlich beurteilen können, denn sie ist von Beruf Chemielehrerin.

Um zu beweisen, dass sie recht haben, lassen sich Regan und Kylie auf ein Chemie-Experiment ein: Sie werden auf drei Dates miteinander gehen.

Dass sich ihre Blicke und zufälligen Berührungen immer weniger platonisch anfühlen, hat nichts zu bedeuten. Daran ist nur die romantische Atmosphäre schuld. Zumindest glauben das die beiden – bis ein Gute-Nacht-Kuss unter Freundinnen plötzlich ihre Leidenschaft entfacht.

Können sie weiter einfach nur befreundet sein? Oder haben sie den Mut, ihre lebenslange Freundschaft aufs Spiel zu setzen, um gemeinsam ihr Glück zu finden?

Affäre bis Drehschluss

Autorin:  Jae

Formate: Signiertes Taschenbuch (auf Wunsch auch Ebook)

Wenn aus einem One-Night-Stand Liebe wird…

Nachdem bei ihr multiple Sklerose diagnostiziert wurde, will Schauspielerin Jill Corrigan nichts mehr von Beziehungen wissen. Sie möchte ihrer potenziellen Partnerin nicht eines Tages zur Last fallen. Beim Dreh eines Katastrophenfilms lernt sie Stuntfrau Kristine „Crash“ Patterson kennen, deren charmantes Lächeln Jill wünschen lässt, dass die Dinge anders stünden.

Trotz ihrer wachsenden Gefühle will Jill Crash zwar in ihr Bett lassen, nicht aber in ihr Herz. Rasch spitzt sich die Situation vor und hinter der Kamera zu. Wird es ihnen gelingen, ihre Affäre bis Drehschluss zu beenden?

Westwärts ins Glück (Band 1)

Autorin:  Jae

Formate: Signiertes Taschenbuch (auf Wunsch auch Ebook)

Aus einer Zweckehe wird auf einer gefährlichen Reise langsam Liebe.

Nach drei Jahren in einem Bordell hat Nora Macauley sämtliche Illusionen über die Liebe verloren. Dennoch willigt sie ein, als Luke – ein völlig Fremder – ihr unverhofft einen Heiratsantrag macht, denn nur so kann sie ihrer kleinen Tochter Amy einen Neuanfang ermöglichen. Sie ahnt nicht, dass ihr Ehemann in Wahrheit eine Frau ist, die als Mann verkleidet lebt.

Gemeinsam schließen sie sich einem Wagenzug nach Oregon an, in dem es kaum Privatsphäre gibt. Vor ihnen liegen zweitausend Meilen und unzählige Gefahren, die sie nur gemeinsam meistern können.

Verborgene Wahrheiten (Band 1)

Autorin:  Jae

Formate: Signiertes Taschenbuch (auf Wunsch auch Ebook)

Ein historischer Liebesroman über alte Geheimnisse, neue Liebe und die Bedeutung von Familie.

Auf der Hamilton-Ranch hegt jeder ein Geheimnis: Luke lebt seit siebzehn Jahren als Ehemann und Vater und verschweigt, dass sie eigentlich eine Frau ist. Ihre Frau Nora verheimlicht ihre Vergangenheit in einem Bordell. Und ihre Tochter Amy verbirgt ihre Gefühle für Frauen.

Mitten in diese Situation hinein platzt die ehemalige Fabrikarbeiterin Rika, die auf die Ranch kommt, um den Vorarbeiter der Hamiltons zu heiraten. Sie verschweigt, dass sie nicht die Frau ist, die mit ihm Briefe ausgetauscht hat.

Amy ist zunächst nicht erfreut über den Neuankömmling, doch schon bald gewinnt Rika ihren Respekt … und vielleicht sogar ihr Herz.

Newsletter

Erfahre als Erste von neuen Veröffentlichungen, Verlosungen und anderen Neuigkeiten rund um Jae’s Bücher.