Jae

Autorin lesbischer Liebesromane mit Herz

Buch-Verlosung

Buchverlosung

Heute wird weltweit der Tag des Füllfederhalters gefeiert, außerdem nähert sich langsam die Vorweihnachtszeit, deshalb habe ich spontan beschlossen, noch einmal eine Verlosung zu starten.

Ich verlose je ein signiertes Taschenbuch-Exemplar meines Romans Tintenträume, der in einem kleinen Schreibwarenladen in Freiburg spielt, sowie meines weihnachtlichen Liebesromans Vorsicht, Sternschnuppe.

Dem Exemplar von Vorsicht, Sternschnuppe lege ich zur Einstimmung in die Vorweihnachtszeit noch eine Packung Zimtsterne und eine Packung Marzipanbrote bei.

Die GewinnerIn von Tintenträume erhält außerdem den Füllfederhalter Laban Celebrations Deep Sea Blue, mit einer M-Feder.

An der Verlosung teilnehmen

Jede/r kann teilnehmen. Dazu musst du dich nur in dieses Formular eintragen, in dem du mir auch mitteilen kannst, welches Buch du gern gewinnen würdest. Falls du lieber ein Ebook statt eines Taschenbuchs gewinnen möchtest, ist das natürlich auch möglich.

Die Buchpreise werden unter allen TeilnehmerInnen ausgelost und die GewinnerInnen werden per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 8. Oktober 2022 um 10 Uhr (CET). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlosung eines englischsprachigen Romans

Wenn du ab und zu auch auf Englisch liest, kannst du gern auch an der Verlosung meines englischsprachigen Romans Just a Touch Away teilnehmen.

Viel Glück bei der Verlosung!

Jae