Jae

Autorin lesbischer Liebesromane mit Herz
Bleib in Kontakt mit mir!

Ich freue mich immer, von meinen LeserInnen zu hören. Schreib mir gern eine E-Mail.

Gern kannst du auch über meinen Newsletter mit mir in Kontakt bleiben, den ich vier bis sechs Mal im Jahr versende. Dann erfährst du immer als Erste von neuen Veröffentlichungen, Verlosungen oder anderen Neuigkeiten rund um meine Romane. Ab und zu verschicke ich auch kostenlose Kurzgeschichten und Bonusmaterial.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Die Willkommensparty ist das kostenlose Bonuskapitel zu meinem lesbischen Liebesroman Kuscheln im Erbe inbegriffen.

Alle meine deutschen Romane und einige bisher im deutschen unveröffentlichte Romane sind in auf Englisch erhältlich. 

Darüber hinaus sind Romane in Übersetzungen auf Französisch, Italienisch und Portugiesisch erhältlich.

Bisher sind die meisten Hörbucher meiner Romane auf Englisch erschienen. Hier findest du eine vollständige Liste.

Eine Liste der auf Deutsch  veröffentlichten Höhrbücher findest du hier.

Es kommen ständig neue Hörbücher hinzu. Um keine Neuveröffentlichung zu verpassen, kannst du gerne meinen kostenlosen Newsletter abonnieren.